Unser Grundschulkollegium

(von oben links: Frau Fink, Frau Heitz, Frau Reising, Herr Aschenbrücker, Frau Aschenbrenner, Frau Nent, Frau Bug)

(von unten links: Frau Schreiber, Frau Mwanza, Frau Burkard, Frau Michelsons, Frau Linder, Frau Berlekamp, Frau Kohl)

(es fehlen: Frau Eckard und Frau Frotscher)

Bei Fragen und persönlichen Anliegen stehen Ihnen die Lehrerinnen und Lehrer gerne zur Verfügung. Bitte teilen Sie Ihren Gesprächsbedarf über das Hausaufgaben- bzw. Mitteilungsheft mit und nennen Sie einen Terminwunsch. Die betreffende Lehrkraft wird sich mit Ihnen zeitnah in Verbindung setzen.

Bei Fragen rund um die Schulorganisation (Schulan- oder Abmeldung, Einschulung, Eingangstests usw.) steht Ihnen das Sekretariat oder unser Grundschulleiter Hr. Aschenbrücker (über das Sekretariat) zur Verfügung.

Kontaktaufnahme:

Telefon: 0661/102 3310 oder 0661/102 3311

Mail: poststelle@bardoschule.Fulda.schulverwaltung.de (Ihre Mail wird weitergeleitet und schnellstmöglich bearbeitet.)